• Aktivitäten
  • Grundlegendes
  • Projekte/Wochen
  • Termine
  • Klassen
  • Fächer
  • Bibliothek

Skiwoche der 2. Klassen 2012

Vom 8.-14. März 2012 fand die Skiwoche unserer 2. Klassen statt.

 

Hier der Bericht von zwei Schülerinnen:

"Am 8. März begann unsere Skiwoche am Hochzeiger. Wir wurden am Anfang in verschiedene Gruppen eingeteilt, wo es uns dann allen gut gefallen hat. Am Freitag besuchten wir noch einmal den Hochzeiger. Am Samstag und Sonntag war Ruhetag.

Am Montag fuhren wir dann zum Pitztaler Gletscher. Am Dienstag besuchten wir das Skigebiet Sölden im benachbarten Ötztal. Am letzten Tag fuhren wir dann noch einmal zum Gletscher bzw. Rifflsee.

Nach dieser erlebnisreichen Woche hatte jeder einige neue Erfahrungen gemacht und seine skifahrerischen Fähigkeiten verbessert.

Noah aus der 2b - Klasse musste leider schon am Donnerstag mit einem Schlüsselbeinbruch zuhause bleiben. Am 14. März endete unsere Skiwoche leider."

 

Schüler und Lehrpersonen möchten sich auf diesem Weg noch einmal bei den Hochzeiger Bergbashnen, dem Pitztaler Gletscvherskigebiert, bei den Rifflseebergbahnen und besonders bei den Sölder Bergbahnen für die guten und günstigen Mittagsmenüs bedanken.

 

Hier gibt`s ein paar Bilder: