• Aktivitäten
  • Grundlegendes
  • Projekte/Wochen
  • Termine
  • Klassen
  • Fächer
  • Bibliothek

Rodelspaß am Piller

Trotz der angespannten Schneelage im heurigen Winter ist es uns wieder gelungen, für unsere Kinder einen Wintersporttag zu organisieren. Für unsere Rodler mussten wir uns diesmal aber etwas Besonderes einfallen lassen.

Da einige Rodelstrecken zu stark vereist waren, entschieden wir kurzfristig, die Rodelstrecke am Piller zu testen, während sich die Skifahrer am Hochzeiger austobten. Und siehe da - es funktionierte, auch wenn das Titelbild einen anderen Eindruck erweckt.

An einem kurzweiligen Vormittag entdeckten die Kinder neben dem Rodelspaß auch andere Kinderfreuden, wie man an den Bildern sehen kann. Von Willi Hairer wurden die Kinder und Lehrpersonen zudem gut versorgt, wofür wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchten.   

Hier einige Bilder....