• Aktivitäten
  • Grundlegendes
  • Projekte/Wochen
  • Termine
  • Klassen
  • Fächer
  • Bibliothek

Skiwoche unserer zweiten Klassen

Vom 24.01. bis 30.01.2019 führte die NMS Pitztal wieder die alljährliche Skiwoche für die 2. Klassen durch. Es nahmen 44 Schüler/innen und 5 Lehrer/ innen daran teil.

Die Teilnehmer/innen hatten großen Spaß an der sportlichen Betätigung und die Wintersportwoche ist großteils unfallfrei verlaufen. Es war zwar wie angekündigt kalt, aber das Wetter hatte auch einiges an Sonne zu bieten. Wir waren zweimal am Hochzeiger, sowie jeweils einmal am Pitztaler Gletscher bzw. Rifflsee, in Fiss-Serfaus-Ladies sowie in Sölden.

Zu den Highlights zählten sicherlich die verschiedenen Funparks, Fun-Slopes, der Parallelriesentorlauf mit Zeitnehmung sowie die Fahrt mit der Giggijochbahn in Sölden. Weiters wurde natürlich auch das Eigenkönnen verbessert J

Die NMS Pitztal möchte sich recht herzlich bei den betreffenden Skigebieten und Restaurants für die tolle Zusammenarbeit und Verköstigung bedanken.

Hier einige Impressionen...