• Aktivitäten
  • Grundlegendes
  • Projekte/Wochen
  • Termine
  • Klassen
  • Fächer
  • Bibliothek

Projektwoche Salzburg

Während ein Großteil der Schülerinnen und Schüler der 3.Klassen in England verweilten, führte eine kleine, aber feine Gruppe eine Projektwoche in Salzburg durch.

Neben Sport standen auch verschiedene kulturelle Programmpunkte auf dem Programm. Hier der Bericht einer Schülerin:

"Unsere 5 Projekttage in der Jugendherberge Edthof waren sehr schön. Die Herberge war sehr schön eingerichtet und es war sehr sauber. Das Essen war total lecker und auf den Pferden zu reiten war total cool. Mit dem Tischtennis, Tischfußball und dem Fußball-und-Volleyballplatz wurde uns nie langweilig. Das Schwimmbad war auch toll. Wir wollen uns für die schönen Tage in der Jugendherberge Edthof bedanken. Macht weiter so!"

 

Schöne Grüße von Elena, Larissa, Jasmin, Laura, Nicole, Natalie, Markus, Rene, Tobias und Lukas von der 3. Klasse der HS Wenns

 

Hier einige Bilder: