4a

4a 2023-24

Schüler/innen

3a

2022/23

Bakker Laura

Flir Zoey

Flür Nina

Frischmann Simon

Fuchs Dominik

Gritsch Raphael

Gundolf Emil

Hackl Fabio

Hechenberger Hairer Michelle

Kern Lisa

Kirschner Charlotta

Lechner Fabian

Lechner Julian

Maaß Alana

Petrovic Gabrijel

Reinstadler Silvio

Röder Max

Schauer Luca

Tangl Ida

Walch Anna

Schiwoche 2. Klassen

04. April 2022

Bei wahrem Prachtwetter konnte endlich wieder einmal eine Schulveranstaltung durchgeführt werden. Anfang März wagten sich unsere 2.Klassen für fünf Tage auf die Skipisten in unserer Region.

Herbstmasken 1a

20. Mai 2021

Passend zum Herbst hat sich die 1a Klasse eigene Masken aus Blättern gebastelt.  

Die Blätter wurden zuerst zuhause gepresst und dann im Zuge des Zeichenunterrichtes bemalt.  

Rabenrosa 1a-Klasse

25. November 2020

Helga Bansch: Die Rabenrosa

Im Rabennest schlüpfen die Jungen. Sie werden gefüttert und krächzen um die Wette. Eines der Kinder sieht aber ganz anders aus als die anderen. Es hat keine Federn und kann nicht fliegen.......

4a als RSS-Feed abonnieren