• Aktivitäten
  • Grundlegendes
  • Projekte/Wochen
  • Termine
  • Klassen
  • Fächer
  • Bibliothek

Projekt Arena – „Heute Abend zeigen wir es euch…“

Schon zum 4. Mal konnten wir heuer wieder  Sebastian Murauer mit seinem Team vom „Infoeck“ an unserer Schule begrüßen.

Auf dieses wertvolle Projekt freuten sich die Schülerinnen und Schüler der dritten Klasse schon lange.Einen ganzen Vormittag arbeiteten sie  an ihren Themen zu den Workshops „Diversity 4 Kids“, „Teenager Training“, „Cocktail-Bar“, „Handy & Co“ und  bereiteten mit großem Eifer ihre Präsentationen vor.

Am Abend zeigten die Schüler ihren Eltern und Geschwistern, wo’s lang geht. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Land Tirol und  bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des „Infoecks“ für das lehrreiche und gelungene Projekt. Außerdem fänden wir es schade, wenn das „Jugendschutzmobil“ den Sparmaßnahmen der Regierung zum Opfer fallen würde!

Hier einige Bilder...